Batman


14 Kommentare:

  1. Hey,
    wirklich wunderschöner Blog!
    Vllt. hast du ja noch schnell Lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen!?
    Einfach Leser werden und einen Kommentar hinterlassen:)
    Love, Paula♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke für deinen lieben Kommentar :) Falls du Leading Lady in Groß nicht mehr findest kann ich dir nur raten mal nach Gewinnspielen zu googlen, auf vielen Blogs wird er noch zu Weihnachten verlost :) Oder mal bei Douglas schauen, die sind bei mir zumindest immer sehr hinterher mit den LE's, da gibt es jetzt noch die Mirror Metallics :D Liebst :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich hab sie bei Klingethal gekauft, ist aber, soweit ich weiß, ein Geschäft welches es nur bei uns gibt :)
    Kriegst du sicher in vielen Schuhläden die Marken führen :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Shrit sieht richtig gut aus! Gefällr mir richtig gut :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  5. einen hübschen Blog hast du, ich mag das Layout! Die Cupcakes im Post unten machen richtig hungrig :/

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich so eben in deinen Blog verliebt un bin sofort Leserin geworden. :) Das T-Shirt gefällt mir total gut. Möchte es am Liebsten auch haben!

    P.S.: Ich mache gerade eine Blogvorstellung auf meinem Blog! :)

    xx

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Blog!
    Lust gegeseitig zu folgen?
    http://americanwhitechoclate.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das T-Shirt ist echt schön (:

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen, ich würde mich auf jedenfall freuen:
    http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  9. hoffe deine Prüfungen sind gut gelaufen! :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen Kommentar. Bei euch klappts also mit dem Stevia? Bei mir wa ja ein ziemlich komischer Nachgeschmack...wusste garnicht, dass es das auch bei Netto gibt :)

    AntwortenLöschen
  11. Soo ein schöner Blog und so ein schöner Header!!

    AntwortenLöschen
  12. Du hast einen wirklich tollen Blog mit richtig schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen